Stellenangebote für unsere Tierarztpraxis

Wir suchen eine Verstärkung für unsere Tierarztpraxis.

Tierärztin / Tierarzt Wanted!

Junge, unkonventionelle Tierarztpraxis mit dem Schwerpunkt Kleintiermedizin sucht Verstärkung.

Wir sind sowohl mit unserer modernen mobilen Clinic (TIERARZT-BUS.DE) in der Landgemeinde Titz unterwegs als auch mit den festen Praxisräumen in Titz-Ameln niedergelassen. Obwohl wir nicht alltäglich sind, liegt bei uns ein liebevoller und professioneller Umgang mit den Tieren an erster Stelle. Wir legen ebenfalls einen großen Wert auf moderne technische Unterstützung wie Röntgen, Ultraschall, Gasnarkose, Endoskopie etc. die selbstverständlich zur Praxisausstattung gehören. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Behandlungswegen zum Wohl unserer Patienten. Wenn Du ebenfalls wie wir kein Befürworter von "wir haben das immer schon so gemacht" bist, dann bist Du bei uns an der genau für Dich richtigen Stelle! Ein persönliches Gespräch ziehen wir vor. Bitte zögere nicht und suche uns in Ameln auf oder melde dich telefonisch bei uns. Wir legen deine Wunscharbeitszeiten nicht nur vertraglich fest, sondern halten uns auch dran - denn nur zufriedene Mitarbeiter können Ihre ganze Kraft entfalten. Berufsanfänger/innen führen wir gerne in die Kunst der modernen Tiermedizin ein und steigern so das Selbstbewusstsein. Wenn du kein Freund von Großunternehmen bist sondern auf die Qualität einer kleinen Tierarztpraxis setzt, melde dich bei uns. Wir freuen uns tierisch auf Dich! Zögere nicht und trete auch heute noch mit uns in Kontakt - und entdecke bei uns die Möglichkeiten der freien Entfaltung - für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Sollte dir die Anfahrt nach Titz zu weit sein, spreche uns trotzdem an - wir finden eine mobile Lösung für dich!

Tierzthelferin / Tierarzthelfer gesucht

TFA in Festanstellung ab sofort gesucht. Wahlweise als Teil- oder Vollzeit.

BACK